Ab dem 01.01.2021 schafft Cuba die CUC Währung ab.
Die noch mit CUC angegebne Preise sollen als US-Dollar verstanden werden.

Nach Kuba 2024 reisen!
Urlaub in Privatpension
Private Zimmer zu vermieten in Kuba (Casa Particular) HolaCuba
Seit 2001
Wilkommen in Kuba
Cuba Travel Homestay Wo wollen Sie wohnen?
Havanna Vedado (edel)
  Casa Prisca
  Casa Ana
  Casa Manuel
Havanna Zentrum
  Wohnen am Malecón
  Casa Marinita
Havanna Altstadt

Unser Flaggschiff

  Casa Dulce
wifi
  Apartment Alejandro wifi
  Privat Apartment Rey $35 wifi
  Casa Yolanda  
  Casa Mulata
Havanna Strände (20 Km)
  Casa Mamuchi
  Martha, bis zu 8 Gäste
VARADERO, VARADERO
  Casa Cuqui
  Komfort Zimmer  
  Zimmer + Abholung VRA  
  Zimmer Mercedes wifi
  Hotels am Strand
  Casa Avenida
Mehr Kuba...
  Viñales Francisco
  Viñales Esther
  Trinidad
  Cienfuegos
stadt matanzas  Matanzas I
Matanzas  Matanzas II
  Playa Giron - TAUCHER?  
  Holguin
  Santiago de Cuba
  Santiago de Cuba +
  Guantanamo
  Baracoa
  Anfrage hier
•  Preise & Zahlungen
•  Hotel in Havanna  
•  Geld zurück Garantie
•  Guide/Dolmetscherin
•  Auto mieten Autovermietung in Kuba
•  Flug nach Kuba Flug nach Kuba
•  Segeln und Angeln
•  Sicherheit in Kuba
•  Touristenkarte Visum
•  Reiseversicherung
•  Hurrikane [ciclon]
•  Paladar (Restaurant)
•  Wilde Strände
•  Fahrrad mieten
•  Bus Fahrplan Viazul
•  F.A.Q. & Kontakt
•  Mojito Rezept
•  Links & Downloads
•  Kleinanzeigen
•  Nachrichten
•  Humor / Sehr billig
  Casa Particular: Privatpension im Einfamilienhaus in Kuba Prices in USD

Neu ab 01.11.22: Touristenkarte gilt jetzt 90 Tage (Sie können überwintern)

Home | Mobile | Impressum | Kontakt     Russian Cuba reservations Русский English Cuba Reservations English

Palma Real von Kuba

Zwei ruhige Appartments.
Eigener Eingang. Kinder wilkommen!

 

Boca Ciega. Casa La Mamuchi
20 Km von Havanna


Eingang zum Strand-Apartment

Dort, wo die Mangos wachsen

Doppelzimmer mit Klimaanlage

Doppelzimmer mit Klimaanlage

VIDEO (31 Sek.) zeigt den Eingang und das Appartment

Casa Mamuchi in Boca Ciega liegt etwas weiter vom Strand: ca. 300 meter.
Ist dafür viel ruhiger, weil Musik der Strandbesucher den Nachmittagsschlaf nicht stört.

  • Ihr eigenes Appartment mit separatem Eingang.
  • Ein Doppelzimmer mit Doppelbett.
  • Reisen Sie mit Kind? Extra Bett ohne Aufpreis möglich (Foto unten). Und es gibt sehr wenig Verkehr auf der Strasse vor dem Haus.
  • Badezimmer (baño privado) im Appartment, keine Mitbenutzung
  • Küche mit Kühlschrank und Kochgeschirr.
  • Kleine Bar im ihrem Appartment, um die Gäste zu begrüssen
  • Mehrere kleine Läden des täglichen Bedarfs in der Umgebung
  • Klimaanlage, kleines TV
  • Sandstrand 300 m weit entfernt.
  • Wir haben ein Sonnenschirm für Sie wenn Sie zum Strand gehen
  • Mangos im Garten, Patio am Eingang auch für Sie. Relax.
  • Ein Avocado Baum haben wir auch (Obst reif Mai bis Juli)
  • Frühstück und Mahlzeiten optional möglich (vor Ort bestellbar). Probieren Sie einfach, vergleichen mit Restaurant und berichten auf Web 2.0
  • Wäsche gewaschen als extra Service
  • Mit Mietwagen unterwegs? In Casa La Mamuchi parken Sie sicher im Hof, umgezaunt, verschlossen. Selbstverständlich ohne Aufpreis
  • Boca Ciega liegt im Strandgebiet zwischen Guanabo und Santa Maria del Mar. Zum Zentrum Havanna sind es ca. 20 Km. Viele Taxen, aber auch Stadtbus nach Havanna (Linie 400, Sitzplatz nicht garaniert ;-) stehen Ihnen auf der Strecke zur Verfügung. Eine bessere Transportmöglichkeit zum Zentrum von Havanna bietet ein Hotel-Bus von Santa Maria
  • Telefon Benutzung (Inland). Auf Wunsch rufen wir das Taxi für Sie
  • Ihr Geburtstag fällt in der Zeit als Sie in La Mamuchi wohnen? Lassen Sie uns es bereits bei der Reservierung wissen. Ihre Vermieterin möchte Ihnen an dem Tag ein gratis Essen zubereiten.
  • Preis: 245 USD pro Woche. Gerne auch kürzere Aufenhälte, s. Unkostenbeitrag
  • Bleiben Sie länger als 2 Wochen? Nach 15+ Sonderpreis fragen.
Kuba Mango Baum

Mangobäume im Garten

Für Zigarrenraucher perfekt

Platz vor dem Eingang, auch für Sie (Zigarrenraucher?)

Garten-Apartment #2 in Casa La Mamuchi

Das Apartment hat 2 Zimmer mit Klimaanlage, Bad und Küche.
Preis: 50 USD pro Tag

Schlafzimmer im 2. Apartment

Schlafzimmer Blue im ruhigem Gartenapartment

Zimmer in Casa Partucular Mamuchy

Schlafzimmer Red im Apt #2
Casa Particular Mamuchy

Patio vor dem Apartment

Patio vor dem Apartment #2.
Zum Frühstücken oder Zigarrrenrauchen

Küche im Casa Particular

Küche im Casa Mamuchi (es kann auf Wusch gekocht werden)

Bett für Kind

Extra Bett für Kind

Bar und Küche

Bar und die Küche

Küche - Bar, kochen auf der Reise nach Kuba

Küche und eine Bar für Ihre Gäste

Das Geschirr im Strand-Unterkunft

Das Geschirr in der Küche.

Das ganze Haus Mamuchi

Das Haus von aussen

Das Badezimmer

Das Bad: sauber und mit Warmwasser

Patio grün

Grünes Patio zum hinsetzen

Relax im Schaukelstuhl

Schaukelstühle gehören in Kuba einfach dazu

Karte Boca Ciega. Casa Particular La Mamuchi
Urlaub Unterkunft (Casa Particular) Mamuchi, Boca Ciega, Kuba

Bildergalerie des Casa Mamuchi und unmittlebaren Umgebung

Fotos aus Guanabo und Boca Ciega

Danke, liebe Gäste, für alle Bildzuschriften


Unsere Gäste schreiben:

Schreiben auch Sie!
(Ihre Mailadresse veröffentlichen wir nicht)

...Nach 3 Nächten ging es Weiter zu Ana, Casa la Mamuchi!! Sie hat einen kleinen Pool!! Sie hat uns jeden morgen ein köstliches Frühstück zubereitet , unser Bett wurde alle 2 Tage frischbezogen, bei ihr ist es viel sauberer als in einem 4 Sterne Hotel.Auch zum Abendessen hat sie sich immer etwas neues einfallen lassen!! Ana ist immer gutgelaunt und hat zum Frühstück uns Abendessen frische Fruchtsäfte zubereitet. Die Ruhe in ihrer Casa ist sensationell. Wir haben Nachmittags oft auf der Veranda gesessen und die Seele baumeln lassen!!
[Carola, Deutschland (Mai 2015)]

Wir waren für 7 Nächte bei Anna zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt etwa 5 Gehminuten vom beindruckenden Strand entfernt und ist umgeben von Palmen. Anna ist eine herzliche, hilfsbereite und sehr freundliche Vermieterin. Sie hat zur großen Freude unseres Sohne jeden Morgen sein Lieblingsessen auf den Tisch gezaubert und uns auch sonst reichhaltig mit einem opulenten Frühstück versorgt. Die Unterkunft bei Anna war für 3 Personen perfekt und wir haben jeden Tag viel Zeit auf der Veranda verbracht um in Ihren schönen Garten zu schauen. Wir würden jederzeit wieder dort zu Gast sein wollen!
Hannes, Deutschland (Februar 2015)

Ich war für zwei Wochen in der Casa Mamuchi und habe es wahrlich nicht bereut! Anna ist eine hervorragende Gastgeberin und immer hilfsbereit. Da ich keine Lust hatte, jeden Abend zum Essen nach Guanabo zu fahren, habe ich sie gebeten für mich zu kochen. Das Frühstück (der Kaffee ist spitze) war ja schon sehr gut, aber das Abendessen war exzellent und viel zu viel für mich.

Das Apartment ist ausgezeichnet und sehr großzügig eingerichtet. Annas Sohn Pepe war so lieb und hat mir mein Moskitonetz über dem Bett angebracht, das war allerdings auch notwendig. Die Busverbindung sowohl nach Guanabo als auch nach Havanna ist hervorragend. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, war der Verkehrslärm, auch nachts, denn die Busse und die Hauptstraße nach Varadero sind permanent zu hören. Geholfen haben mir da meine Ohrstöpsel… Absolute Spitze war der Strand! Man kann hervorragend baden, das Wasser ist herrlich und der Sand wunderbar! Ich hatte eine sehr schöne Zeit und habe auf jeden Fall einige Kilo zugenommen...

Herzlichen Dank Liebe Anna!
Matze, Deutschland (Februar 2014)

Hola Cuba-Traveller.. wir haben bei Ana unsere schönsten 2 Wochen Ferien erlebt! Eure Gastgeberin in der casa la mamuchi ist einfach umwerfend freundlich (wie der Rest der Bevölkerung) und stets um das Wohl des Gastes besorgt. Sofort fühlt man sich Zuhause und Ana lässt keine Wünsche offen (sofern es in ihrer Macht steht).

Besonders hervorheben möchte ich, wie schön es ist, wenn man von den Ausflügen nach "Hause" kommt und direkt begrüsst wird..mit einem Lächeln und der interessierten Frage, wie es einem gefallen hat. In solchen Momenten ist man wieder mal froh, dass man in keinem Hotel gebucht hat, zudem wir sowieso das Gefühl haben uns so mehr in die Einheimischen hineinversetzen zu können, was ja das Ziel einer Länderreise sein sollte. Der Strand ist nur ein Katzensprung entfernt und 1000% Touristenfrei, was es einem nochmal einfacher macht, so richtig abzuschalten.

Der Bus hält direkt unten an der Strasse und wenn er dann doch mal nicht hält, weil er schon zu voll ist, fahren auch jede Menge Taxis vorbei..man muss also nicht lange warten, um in irgendweine Richtung zu kommen. Der Bus ist übrigens wenigstens einmal Pflicht!!

Zur Sicherheit kann ich nur sagen, dass am Strand wie überall eigentlich gute Polizeikontrolle herrscht und man nicht mehr "Angst" haben muss als in anderen Ländern auch.Wir haben in keinerlei Hinsicht schlechte Erfahrungen gesammelt, im Gegenteil!Keine Bettelei an den Stränden und in dem Ort (wird mehrheitlich von urlaubmachenden Einheimischen besucht) sowieso nicht. Einfach nur traumhaft, würden jederzeit wieder dorthin und die casa la mamuchi in Boca Ciega jedem Hotel in Cuba vorziehen!Also viel Spass in Cuba und hoffentlich bei Ana ;-)
Andrea y Alex, Schweiz (August 2012)

Ich habe im Mai 2012 4 Tage in der Casa Mamuchi verbracht. Ana kocht wie keine andere! Ich habe nirgends so gut gegessen. Ich hatte das Glück auch meinen Geburtstag in der Casa zu verbringen und habe eine traumhafte Torte bekommen. Die Casa liegt sehr nah am Strand, wobei ich allein reisenden Frauen nicht empfehlen würde allein zum Strand zu gehen. Ich habe mich lieber unter die Touristen am Strand von Santa Maria gemischt. In den Hotels in Santa Maria, die von der Casa aus sehr schnell zu erreichen sind, kann man täglich die Touristenbusse nach Havanna nutzen. Die Casa von Ana ist sehr gut ausgestattet...man hat seine eigene kleine Küche und seinen eigenen Fernseher. Und Ana ist auch sehr hilfsbereit und beantwortet jede Frage gerne und gibt Anregungen für die Reise. Ein schöner Aufenthalt...aber: Moskitospray nicht vergessen!
Anna, Deutschland (Mai 2012)

Wir haben vom 04.11. bis 09.11.2010 bei Ana im Casa Mamuchi gewohnt. Ana ist sehr freundlich und fürsorglich und hat uns zum Frühstück und Abendessen bestens verwöhnt. Das Haus liegt ruhig in einem wunderschönen Garten, der herrliche Strand ist schnell zu erreichen. Wirklich nur zu empfehlen.
Armin und Birgit (November 2010)

Ana kann kochen! Welch eine Abwechslung für sonst ziemlich fade kubanische Küche. Lage hervorragend, man nimmt gerne einen Strandspaziergang in Kauf, um zum Touristenbus nach Havanna zu kommen. Das schöne Haus ziert gepflegter Garten, zum Essen auf der Terasse kommen sogar Kolibri. Das Appartament bequem und geräumig, auch für Amateurköche bestens ausgestattet ( aber wozu: Ana kann kochen!).
Elwira und Waldemar (März 2010)

Liebe Kuba-Fans,

während unseres zweiwöchigen Kuba-Aufenthalts im Mai 2008 haben wir in der Casa Mamuchi/Boca Ciega gewohnt. Wir können nur Gutes berichten: von der Lage her ist Boca Ciega optimal; nur ca. 20 km von Havanna entfernt und bequem per Bus oder Taxi zu erreichen. Des weiteren gehören die Playas del Este unserer Meinung nach zu den schönsten Stränden auf Kuba. Der Sand ist weiß und fein wie Puderzucker, das Wasser türkisblau und das Wichtigste: nicht von Touristen überlaufen.

Das Casa selbst wurde jeden Tag geputzt und unsere "Gast-Mutter" hat uns jeden Tag ein sehr leckeres Frühstück zubereitet, das wir auf einer Terrasse umgeben von Mangobäumen einnahmen. Unsere Gastgeberin war die Freundlichkeit in Person und trotz unseres Mangels an Spanischkenntnissen hat sie sich sehr große Mühe gegeben, auf unsere Wünsche einzugehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt also auf jeden Fall! Sehr zu empfehlen!!!
Partycja, Deutschland


Das Taxi (PANATAXI) vom Flughafen Havanna kostet dorthin ca. 35 USD..









© 2001-2024 HolaCuba

Kuba Reisen - Kuba Urlaub Unterkunft - Cuba Casa Particular
Privat wohnen in Kuba - Single Reisen - Rundreisen - Rundreise Kuba

Playas del Este: Romantischer Urlaub in Casa La Mamuchi

Playas del Este: Romantischer Urlaub in Casa La Mamuchi

Wetter in Havanna
Zeit in Kuba



Casa La Mamuchi auf Ihren Smartphone:

QR Code für casa particular in Kuba